Startseite
  Archiv
  Tagebuch {Emotic(read)}
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/heiligesforum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


unschulds-reh
( / Website )
30.8.06 21:48
Tja, wie bin ich nur auf diese Seite geraten? Als ich bei mir unter dem Punkt geschaut habe, wurde mir angezeigt, dass ich "verlinkt" worden bin und zwar von heiligesforum! Ich bin auch noch neu und am rumbasteln was das bloggen angeht. Eigentlich hätte ich jetzt erwartet hier einen link zu meiner Seite zu finden-warum auch immer.
Auf der Startseite steht, dass hier Schüler berichten sollen. Was für Schüler denn?



Bell
( -/- )
25.8.06 21:39
Hallo Max,

das find ich toll. Ich freu mich auf diese Seite. Vielen Dank für den Anfang!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung